Donnerstag, 7. März 2013

vor einem Jahr...

sah der März 2012 bei uns so aus:

2.3.2012
Zwiebeln gepflanzt (Krokusse und Winterlinge blühend, Maiglöckchen)
 
14.3.2012
ab mittags kam die Sonne durch und ein Gemüsebeet wurde gejätet. Dabei hab ich mit der Harke um 16°° glatt Regen an unserer Wetterstation ausgelöst... :)
 
16.3.2012
Tomatensamen gesetzt und Blumen - die in den Einkaufswagen gehüpft sind - in die Erde eingebuddelt.
 
23.3.2012
Die meisten Samen sind schon gekeimt und tagsüber im GWH.
Hab mir gestern bei der Gartenarbeit einen Zweig der Herbstaster in Auge gepikst. Augenarzt, Kratzer auf Hornhaut, einen Tag krankgeschrieben... nun liegen 4 Stauden wurzelnackt auf dem Rasen. Zum Glück sah ich das nicht, da ich die Augen geschlossen halten sollte...
 
26.3.2012
Heute haben wir endlich die Grillsaison eröffnet...
..und den ersten Riss im neuen TonKaminOfenGrill *grmpf*  
 
29.3.2012
Abends noch schnell Steckzwiebeln gepflanzt.. der Mond stand günstig..
Ob es nicht doch viel zu früh war?

Die letzten 3 Tage waren sooooo herrlich sonnig! Nun ists leider wieder vorbei, aber immerhin wissen wir nun, daß es sie noch gibt ... die Sonne!

Übrigens: Egon geht es super in seinem Aquarium. Waldi hat immernoch den Deckel zu und Heinz ist leider verstorben... nun hoffe ich, daß ich bald eine schöne neue Partnerin für Egon finde, denn so alleine ists ja auch nicht schön für dieses gesellige Tierchen.

Euch einen schönen Monat!! 

1 Kommentar:

  1. Schatzi, ich hab Deine email verschlampt... meine ist (mein Name) ät yahoo.de, biiitte kurz melden, ich habe eine Frage. Bärbel

    AntwortenLöschen